Ford testet das Produkt erstmal auf iPhones

Ford Pass App
-
-
Ford testet das Produkt erstmal auf iPhones
Neid der Besitzlosen 🤣🤣🤣🤣🤣
Bei mir werden die Ladevorgänge ab 14.6.24 angezeigt, fehlen auch die älteren …
-
Oach mein Neid hält sich in Grenzen. Ich bin froh nicht als Prüfstand benutzt zu werden und schlussendlich dann irgendwann ein ausentwickeltes Produkt zu bekommen 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Auch bei DC? Bei AC ging es schon immer, Zwar umständlich ...
bisher noch nicht genutzt .. und so schnell auch nicht
-
Ich nutze aktuell noch zur Probe Ford Secure, läuft aber die Tage aus. Heute hat meine Frau mit der Fernbedienung den Wagen geöffnet und nur über die Beifahrertür was ins Auto gelegt und danach wieder verschlossen. Ich habe dann 30 km weiter eine Warnmeldungen + Email erhalten, dass ein Unbefugter Zugriff erfolgt ist. Wir nutzen aktuell kein Paak und nehmen auch zusammen den gleichen Schlüssel. Es gibt auch 2 Benutzerprofile im Auto und es sind auch 2 Handys angemeldet. Fehlalarm ? Hatte ich mir der alten App Version noch nicht gehabt.
-
-
Seit dem Update letzter Woche 2x geladen, taucht bei mir beides nicht auf. 😢
Kleines Update: meine Ladung von gestern Nachmittag wurde weder beim Laden noch nachträglich in der Übersicht angezeigt. Meine aktuelle Ladung heute wird zumindest im Status korrekt angezeigt.
Mal sehen, ob es nach der Ladung auch in der Übersicht auftaucht. Vielleicht muss sich ja alles erst ein wenig "einschwingen".
-
Was ich vermisse ist die Info über den Zeitpunkt der angezeigten Daten ….
Irgendwo zu finden ?
-
Was ich vermisse ist die Info über den Zeitpunkt der angezeigten Daten ….
Irgendwo zu finden ?
Was genau meinst du?
Die Ladezeiten?
-
Mal sehen, ob es nach der Ladung auch in der Übersicht auftaucht. Vielleicht muss sich ja alles erst ein wenig "einschwingen".
Dann will ich auch mal was positives vermelden: die FordPass App erinnert sich wieder. Ladungen werden wieder in der Übersicht angezeigt. 🎉
-
Hm, höre ich das richtig heraus: Am Anfang waren alle etwas skeptisch (zu Recht), aber jetzt wo die "neue" App da ist, gibt es trotzdem einiges Positives?
-
-
aber jetzt wo die "neue" App da ist, gibt es trotzdem einiges Positives?
Naja, in meinem Fall finde ich es schon positiv, dass zumindest kein essentielles Feature weggefallen ist.
Das neue Design holt mich jetzt auch nicht ab - passt aber anscheinend besser zum neuen Konfigurator.
-
Hatte schon jemand mit der neuen App ein OTA Update? Wo sieht man das in der App?
-
-
Was genau meinst du?
Die Ladezeiten?
Nein die Info von wann die angezeigten Werte sind
Also Ladestand und Reichweite
Das stand doch früher immer dabei von wann der Stand ist
-
[...]
Das stand doch früher immer dabei von wann der Stand ist
Das ist wohl jetzt der Haupt Unterschied zur alten App. Die Daten sind jetzt immer in Echtzeit aktuell, es wird im Hintergrund auf eine ganz andere Methode gesetzt und entsprechend muss man in der App auch nicht mehr "nach unten ziehen" oder Neustartet um die Daten zu aktualisieren.
Dadurch fühlt sich die App eben auch deutlich schneller an.
-
-
ich weiß nicht, ob das hier schon einmal thematisiert wurde:
Ich finde in der neuen App den Kilometerstand nicht, bin ich nur zu blöd, es zu finden oder hat Ford den km-Stand gestrichen…?
-
Dienste ; Fahrzeugzustand beim Reifendruck
-
Danke dir!
Sorry, aber für mich gehört das auf die Hauptseite; km-Stand ist doch kein „Zustand“ zB iS eines Reifendrucks , wer kommt denn auf so eine Idee…🫣
-
So, jetzt hat Ford offiziell und mal wieder nach Wild-West-Manie den Routenplaner aus der App entfernt.
Es werden neue AGB zum Bestätigen bei Öffnen der App eingeblendet. Ich hab mir mal die Arbeit gemacht alles durchzulesen:
Dort stehen alle noch verbliebenen Features aber kein Wort vom "Routenplaner".
-
Danke dir!
Sorry, aber für mich gehört das auf die Hauptseite; km-Stand ist doch kein „Zustand“ zB iS eines Reifendrucks , wer kommt denn auf so eine Idee…🫣
... KM-Stand war bei Android schon immer nur auf der 2. Seite ("Fahrzeug")!?
-
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!