bin mal gespannt was INSTADRIVE für 2023 auszahlt
vorige Woche stand noch EUO 128,00 - seit gestern kein Betrag mehr vorhanden. Weiß jemand mehr ????
Habe auch nur 165.- Euro dort bekommen
Sind wohl eher eine der schlechtesten Anbieter 😡
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
bin mal gespannt was INSTADRIVE für 2023 auszahlt
vorige Woche stand noch EUO 128,00 - seit gestern kein Betrag mehr vorhanden. Weiß jemand mehr ????
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
und wann ????
ja damals konnte man ja auszahlen lassen oder auf ihr Anraten warten. Nun Gut, ist halt ein Lotteriespiel. bin aber am überlegen ob ich nächstes Jahr zu nem anderen Anbieter wechsel.
Instadrive hat keine autom. Verlängerung für 2024 oder? die muss man doch manuell anstoßen?
ich seh da nix von garantiert 250€, nur von 110€ garantiert.
Für Neukunden gibts 110 € garantiert, hab mich gerade angemeldet.
dann würde ich an deiner Stelle mal flott verlängern.
Für Neukunden gibts 110 € garantiert, hab mich gerade angemeldet.
oh ...
ACHTUNG !!
.. ich hab da mal auf den Link in der Mail geklickt .... das ist ja mies ... das war dann AUTOMATISCH die Verlängerung .... dachte ich muss dann noch irgendwo was bestätigen ...
zugegeben, hätte eh verlängert .. aber soooo ... so halte ich es für ein bischen Durchtrieben von GfeA
kam eben rein ...
Geld für eAuto - nur noch 50€ ?
zugesagt waren 250.-
bin gespannt was da nun stimmt ....
Ich warte immer noch auf die Zahlungen des ADAC für meinen E-Roller und den Mach E - Still ruht der See…
Bei Check24 zieht sich das ebenso in die Länge.
Am 5.2. die Vermarktungsrechte abgegeben, 6.6. zertifiziert und jetzt schieben sie die Vermarktung/Auszahlung immer weiter nach hinten.
Erst hab ich mich ja etwas geärgert, weil es die Schweiz nicht erlaubt. Aber mittlerweile denke ich, wenn ich das hier lese. Ist das alles nur ein riesen Bauernfängerei.
Gut, ich meine, 50€ sind besser als ein Stein über den Schädel.
Gestern aus Zufall wieder ein Video von Electrobay gesehen, wo er im August 23 noch auf garantierte 400 € THG Quote hinweist.
Alles nur Nepp wie mir scheint.
Ich warte immer noch auf die Zahlungen des ADAC für meinen E-Roller und den Mach E - Still ruht der See…
Ich habe letzte Woche online den Status beim ADAC abgefragt. Am nächsten Tag kam ein Mail, dass die Auszahlung erfolgt.
Das die Quote so krass gefallen ist.
Als die ersten 23er Quoten ausgezahlt wurden, war ich dabei und da waren es noch 310€.
Ich werde nächstes Jahr mir erstmal Zeit lassen und den Markt beobachten.
kam eben rein ...
zugesagt waren 250.-
Ich habe diese Woche die Auszahlungs-Info für dieses Jahr noch bekommen, nach der Pleite von emobia: 89 Euro sind es. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es nächstes Jahr noch weniger wird.
kam eben rein ...
zugesagt waren 250.-
Danke für den Link. Die China / E10 Thematik war neu für mich.
Schade eigentlich. die THG Quote war immer ein nettes Goodie- Im Sommer noch EUR 320 ausbezahlt bekommen, das scheint wohl ersteinmal vorbei zu sein. Wie dem auch sei, für 2024 werde ich dann wohl ersteinmal warten, bis ich den Antrag irgendwo stelle.
Ich habe im Juni noch 275€ erhalten
Ist immer das gleiche Pingpong: Politik lässt sich am grünen Tisch und oft ohne Faden zur Realität und unter vollkommener Unterschätzung des Marktes und der Intelligenz der Wirtschaft und Bürger was Neues einfallen, aber es dauert nicht lange und die Wirtschaft findet eine Umgehung ("Biokraftstoffe" aus Asien).
Das gleiche beim Gas: Boykott von russischem Gas. Jetzt kaufen wir es über Umwegen zum doppelten und dreifachen Preis und andere reiben sich die Hände. Auf dem Papier sind wir aber die Boykott-Gewinner...
Bekam heute vom ADAC die Zusage über 320,00 € (incl. Mitgliederbonus von 20 €)
Bekam heute vom ADAC die Zusage über 320,00 € (incl. Mitgliederbonus von 20 €)
Wann hattest du den Antrag beim ADAC gestellt?
Wann hattest du den Antrag beim ADAC gestellt?
Ungefähr im Juli.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!