... Fehler ist neu, max. 3 Tage alt, da sollte der Ladestand stehen und gut wäre!?
ja ist mir schon klar
Sowas wird trotzdem immer wider passieren Ich finde es einfach lustig und
vorallem nicht schlimm
... Fehler ist neu, max. 3 Tage alt, da sollte der Ladestand stehen und gut wäre!?
ja ist mir schon klar
Sowas wird trotzdem immer wider passieren Ich finde es einfach lustig und
vorallem nicht schlimm
ja ist mir schon klar
Sowas wird trotzdem immer wider passieren
Ich finde es einfach lustig und
vorallem nicht schlimm
Genau, drum hab ich es hier gepostet und nicht bei Ford reklamiert!
Wieder ein Beruf weniger .... Der "Repoman" braucht es dann nicht mehr. (Siehe alte Hollywood-Filme)
Falls ihr grad in der Planungsphase für euer Haus seid, vergesst nicht: auch euer Pony braucht Platz.
Schönes kleines Quiz über Elektroautos. Ich denke mal das der Durchschnitt der Mitglieder hier im Forum 9-10 von 10 Richtige haben wird 😊
8/10 … ausbaufähig
9/10 was sind da auch Fragen zum Hybrid dabei 😁😁😁
9 v. 10
2/10.
Hab nach Beendigung des Quiz eine E-mail vom Verkehrsamt erhalten, muss meinen GT abmelden, darf ihn nicht mehr auf öffentlichen Straßen bewegen.
War schön bei euch.
Ciao, Leute.
…hat man dir nicht einmal eine Wiederholungsprüfung angeboten???🤣
Doch, in 2 Monaten.
Vorher zur Nachschulung.
Okay 7/10 🫣
Bin auch noch ausbaufähig 🤣😂🤣😂
immerhin 9/10
ich darf weiter Mach E fahren
Gerade gefunden:
…für den GT-Fahrer sicherlich nicht „lustig“…
Gerade gefunden:
…für den GT-Fahrer sicherlich nicht „lustig“…
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ups 🫣
Was, bitteschön, ist an einem Unfall lustig?
Völlig deplatziert hier.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!