Bestellbar seit September

2024

MG Cyberster Trophy [74.4 kWh] - Technische Daten

Fahrzeugbeschreibung

Der MG Cyberster Trophy 2024 ist ein vollelektrischer Roadster, der mit einer 74,4-kWh-Batterie ausgestattet ist und eine Reichweite von bis zu 430 km nach WLTP bietet. Der Hinterradantrieb wird von einem Elektromotor angetrieben, der 340 PS (250 kW) und 475 Nm Drehmoment liefert, was eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 5 Sekunden ermöglicht. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 195 km/h.

Der Cyberster Trophy bietet eine Schnellladefunktion mit einer Ladeleistung von bis zu 144 kW, wodurch die Batterie in etwa 39 Minuten von 10 % auf 80 % aufgeladen werden kann. Bei der Ausstattung bietet das Modell LED-Scheinwerfer, 19-Zoll-Räder und ein modernes Cockpit mit mehreren digitalen Anzeigen.

Das Fahrzeug ist auf sportliche Fahrdynamik ausgelegt, kombiniert mit einer beeindruckenden Reichweite und modernster Technik, was es zu einer interessanten Wahl im elektrischen Sportwagen-Segment macht. Es richtet sich an Fahrer, die Fahrspaß und Elektromobilität miteinander verbinden möchten.

Technische Spezifikationen

  • Preis ab

    65000€

  • Marktstart

    2024

  • Antrieb

    Heck

  • Form

    Cabrio / Roadster

  • Segment

    Kleinstwagen

  • Batteriegröße (Netto)

    74.4 kWh

  • Reichweite**

    420 km

  • Motoren

    -

  • Leistung kW

    250 kW

  • Leistung PS

    340 PS

  • Beschleunigung

    5s - 100km/h

  • Drehmoment

    475 Nm

  • vMax

    195 km/h

  • Architektur

    400 V

  • DC Laden

    144 kW

  • AC Laden

    11 kW

  • DC Anschluss

    CCS

  • AC Anschluss

    Type 2

  • Batterie Typ

    Lithium-Ionen

  • Kofferraumvol.

    249 L

  • Ladevolumen

    nA

  • Anhängerlast Geb.

    -

  • Anhängerlast Ungeb.

    -

  • Sitzplätze

    Bis zu 2

  • Baureihe

    nA

  • Facelift

    Nein

  • Markt

    EU

  • Vehicle2X

    Nein

  • Akku Garantie

    7 Jahre

  • Garantie KM-Beschränkung

    150000

Maße und Gewicht

  • Länge

    4535 mm

  • Breite

    1913 mm

  • Höhe

    1329 mm

  • Leergewicht

    1900 kg

  • Zulässige Gesamtm.

    2110 kg

  • Zuladung

    210 kg

  • Nutzlast

    nA

  • Radstand

    2690 mm

  • Dachlast

    nA

  • Wendekreis

    nA

Hinweis: Angaben beziehen sich immer auf die niedrigste Ausstattungslinie eines Models. Bestimmte Werte können je nach Ausstattungslinie höher oder besser sein.

* Cyberster mit 74.4 kWh Akku reale Reichweite

Basierend auf einer detaillierten Analyse und weiteren Erfahrungswerten zeigt sich beim MG Cyberster unter realen Bedingungen folgendes Bild: Im Sommer wäre es möglich im Stadtverkehr eine Reichweite von bis zu 525 km zu erreichen, während es auf der Autobahn bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 km/h rund 381 km weit kommt. Kombiniert ergibt sich daraus eine Sommerreichweite von 453 km.
Im Winter verringern sich diese Werte deutlich: Hier erreicht Cyberster in der Stadt bis zu 350 km und auf der Autobahn bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit etwa 247 km. Daraus resultiert eine kombinierte Winterreichweite von 298 km.
Der vom Hersteller angegebene Durchschnittsverbrauch auf 100km liegt bei 17 kWh.

⚠️ Die tatsächliche Reichweite eines Elektroautos kann je nach einer Vielzahl von Faktoren variieren, darunter Fahrverhalten, Geschwindigkeit, Einsatz der Klima oder Heizung, sowie Witterungs- und Fahrstreckenbedingungen.

Tausche dich mit anderen Mitgliedern im Forum aus oder starte als erster zu dem Modell MG Cyberster ein neues Thema.

Die letzten Modell-News

Keine News zu diesem Modell

Aktuelles im Forum

Wir benötigen Deine Unterstützung! ⚡
Hilf uns, unsere junge FirstEV Community mit Leben zu füllen und beteilige Dich jetzt mit einem Beitrag in unserem Forum rund um Elektromobilität 🔋

Infomaterial

Kein Infomaterial verfügbar

Weitere Cyberster Varianten

Disclaimer

Alle hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche können wir nicht garantieren, dass alle Informationen vollständig und richtig sind.

Fehlt eine wichtige Info? Vielleicht einen Fehler gefunden? Unterstütze unser Portal & hilf uns es besser zu machen ⬇️

Weitere Hersteller
Mercedes
90 Modelle
Tesla
67 Modelle
Porsche
54 Modelle
Audi
47 Modelle
VW
41 Modelle
Peugeot
34 Modelle
Opel
32 Modelle
Citroën
28 Modelle
BMW
28 Modelle
Volvo
25 Modelle
Hyundai
24 Modelle
Ford
22 Modelle
smart
18 Modelle
Renault
18 Modelle
Polestar
18 Modelle
Kia
18 Modelle
Škoda
17 Modelle
Nissan
14 Modelle
MG
12 Modelle
Toyota
12 Modelle
FIAT
12 Modelle
Nio
12 Modelle
BYD
11 Modelle
Mini
11 Modelle
Xpeng
XPENG
9 Modelle
CUPRA
8 Modelle
Vinfast
8 Modelle
GWM
8 Modelle
Lucid
7 Modelle
Lotus
6 Modelle
Zeekr
6 Modelle
Maxus
5 Modelle
Dacia
5 Modelle
Fisker
4 Modelle
Genesis
4 Modelle
Jaguar
3 Modelle
Lexus
3 Modelle
Xiaomi
Xiaomi
3 Modelle
Mitsubishi
Mitsubishi
2 Modelle
Mazda
2 Modelle
Rimac
2 Modelle
SsangYong
2 Modelle
Alpine
2 Modelle
Alfa Romeo
2 Modelle
Abarth
2 Modelle
DS
2 Modelle
Aiways
2 Modelle
Dodge
2 Modelle
Leapmotor
Leapmotor
2 Modelle
Honda
2 Modelle
Maserati
2 Modelle
Jeep
2 Modelle
Lynk&Co
1 Modelle
Cadillac
Cadillac
1 Modelle
Rolls Royce
1 Modelle
Subaru
1 Modelle
e.GO
1 Modelle
Elaris
Elaris
1 Modelle
Voyah
Voyah
1 Modelle
Filter
Hersteller Modell
Antrieb
Antrieb
Marktstart
Sitzplätze
Segment
DC Ladeleistung
DC Ladeleistung - slider
0 kW550 kW
Leistung (kW)
Leistung (kW) - slider
0 kW1580 kW
Leistung (PS)
Leistung PS - slider
0 PS2140 PS
Batteriegröße (kWh)
Batteriegröße - slider
14 kWh124 kWh
Form
Form
Biderektionales Laden
Biderektionales Laden
Fahrzeugpreis
Preis - slider
02.300.000